PENSIONISTENVERBAND - PFERDESCHLITTENFAHRT IN ABTENAU

Einen Tag, leider ohne Schnee, aber dafür mit strahlenden Sonnenschein erlebten heute 50 Mitglieder unserer Ortsgruppe in Abtenau. Die Anreise von Oberndorf aus war problemlos ohne Stau auf der Autobahn und so erreichten wir unser Ziel schon vor der geplanten Zeit. Einige von uns besuchten noch die Kirche oder machten einen kurzen Spaziergang durch den Ort. Ein hervorragendes Essen sowie köstliche Mehlspeisen wurden uns im Gasthof Goldenen Stern serviert. Nach dem Mittagessen konnten wir mit 5 Pferdekutschen eine einstündige Fahrt durch die herrliche Landschaft von Abtenau beginnen. Ausgezeichnete Stimmung, großartige Blicke in die Bergwelt und dazwischen ein Schnaps zum aufwärmen.
Um 16 Uhr traten wir die Rückfahrt an und alle freuen sich schon auf unsere weiteren Fahrten in diesem Jahr. Schöne Ausflüge bringen neue Mitglieder! Wir sind wieder um zwei Mitglieder „reicher“.

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.