JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019 MIT NEUEN VORSTAND

Am Mittwoch den 27.03.2019 fand im Klosterhof Laufen/Obb. die heurige Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Oberndorf statt. Begrüßen konnten wir neben unserem scheidenden Bürgermeister Peter Schröder und unseren frisch gewählten Bürgermeister Ing. Georg Djundja auch unseren Bezirksobmann Wolfgang Höllbacher

Nach diversen Ansprachen und den üblichen Vorgangsweisen einer solchen Veranstaltung stellte der neue Obmann Johannes Zrust( 66) seine Ideen vor und präsentierte seinen neuen Vorstand. Der neue Vorstand wurde übrigens einstimmig gewählt.

Hr. Zrust nimmt auch die Aufgaben des Schriftführers wahr. Als Obmann Stv. und Kassier Josef Auzinger, Annemarie Slabak als Kassier Stv.,  Schriftführer Stv. Georg Djundja. Die Kontrolle haben Wilhelm Standl und Josef Gönitzer übernommen. Als Betreuer stellten sich Annemarie Slabak, Berta Peter, Wilhelm Peter und Siegfried Giebl zur Verfügung.

Danach dankte der neue Obmann dem scheidenden Vorstand und überreichte dem bisherigen Obmann Wilhelm Peter die Urkunde zum Ehrenobmann und der bisherigen Kassierin Renate Lienbacher die

Urkunde zum Ehrenmitglied. Blumen und Dank gingen auch an die Gattin des bisherigen Obmannes Berta Peter und die bisherige Schriftführerin Annemarie Slabak.

Zur Zeit keine Termine vorhanden.