JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023 MIT NEUWAHL DES VORSTANDES

Bei der heutigen JHV mit Neuwahl des Vorstandes im Stadtcafé Laufen/Obb. waren 56 Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken berichtet der Obmann über das Geschehen der Letzten vier Jahre und präsentierte das Jahresprogramm 2023. Es folgte der Bericht des Kassiers sowie der Kontrolle, danach die Entlastung.des Kassiers.

Der Bezirksobmann, Peter Jägermüller übernahm den Vorsitz, um die Neuwahl durchzuführen.

Als Obmann und Schriftführer wurde Johannes Zrust, als Obmann Stv. und Kassier Josef Auzinger, als Schriftführerin Stv. sowie Kassier Stv. und Mitgliederbetreuerin Sabine Pötzelsberger. Weiters gewählt wurden Berta und Wilhelm Peter als Mitgliederbetreuer. Obmann der Kassenkontrolle Josef Gönitzer sowie Michael Koch ergänzen den Vorstand. Danach hielten der Bezirksobmann, Peter Jägermüller, und der Bürgermeister der Stadt Oberndorf, Ing. Georg Djundja, ihre Ansprachen. Der Obmann ehrte danach noch langjährige Mitglieder. Es herrschte gute Stimmung und unsere Mitglieder freuten sich über den spendierte Kaffee und Torte. Danke dem Kassier für die Öffnung der Brieftasche. Auf erfolgreiche weitere, hoffentlich gesunde, Jahre freuen wir uns. Ein Hinweis schon heute – 15. bis 18. September 2024 eine schöne Reise nach Dresden und Meißen in Planung. Termin freihalten!

Zur Zeit keine Termine vorhanden.