MUTTERTAGSAUSFLUG NACH STEYRERMÜHL

Fast ausgebucht war unser Muttertags Ausflug heute bei der Fahrt nach Vorchdorf, Laakirchen und Sankt Georgen im Attergau. 50 Mitglieder konnten wir bei dieser Reise begrüßen. Abfahrt in Oberndorf war um 9:30 und in Mondsee wurde ein kurzer Stopp eingelegt. Nach der Ankunft in Vorchdorf, Hoftaverne Ziegelböck, gab es köstliche Ripperl mit Knödeln, Kartoffeln und Stöcklkraut. Das „Saftl“ war ein super Hit. Nach so viel Essen passte auch noch gut das Schnapserl danach. Dann fuhren wir zum Papiermuseum in Laakirchen, wo in drei Gruppen eine interessante Führung auf uns wartete. Beim Nachhauseweg kehrten wir noch in der Konditorei Gassner in St. Georgen/Attergau ein. Nach so viel interessanten Kulturellen und geschmacklichen Köstlichkeiten kehrten wir im 18 Uhr in Oberndorf zurück. Alle freuen sich bereits auf den nächsten Ausflug.

 

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.