SEHR GUT BESUCHTE 70 JAHRFEIER + JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2022

Wenn das kein Zufall ist! Die Ortsgruppe feierte am 7. April das, nachgeholte, 70-Jahr Jubiläum im Pfarrsaal Oberndorf und es kamen 70 Personen!

Nach der Begrüßung durch Obmann Johannes Zrust und dem Totengedenken begrüßte uns auch der Hausherr Dechant Nikolaus Erber. Es folgten die Worte des Bürgermeisters Ing, Georg Djundja. Im Anschluss daran wurde das, verspätete, Mittagessen von der Metzgerei Schuster aus Ostermiething serviert. Danach gab es die Ansprachen unseres Landespräsidenten Wolfgang Höllbacher und des Bezirksobmannes Peter Jägermüller. Unser Kassier und Obmann Stv. Josef Auzinger präsentierte den Anwesenden daraufhin den Kassenbericht und es folgte die Entlastung durch die Kassenprüfer. Im Anschluss daran erhielten die Anwesenden langjährigen Mitglieder Ihre Ehrungen. Den Abschluss bildete Beisammensein mit Kaffee und Apfelstrudel und es folgten die Schlussworte des Obmannes. Dank auch an den Samariterbund für den Fahrdienst und die Anwesenheit während der Veranstaltung mit dem erforderlichen Notfall Equipment. Ein Dankeschön auch alle Unterstützer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Bitte entnehmt diese dem o.a. Foto.

Johannes Zrust

Obmann Pensionistenverband

Zur Zeit keine Termine vorhanden.