TAGESAUSFLUG ZUM SCHAFAUFBRATLN AUF DER SCHLIERERALM IN ZEDERHAUS (48 Fotos)

Einen durch und durch gigantischen Tag verbrachten 53 Pensionistinnen und Pensionisten am heutigen Tag bei strahlenden Sonnenschein im Lungau. Die Anreise erfolgte von Oberndorf, mit zustiegen in Acharting und Bergheim, über die Autobahn bis Eben, wo eine kurze Rast eingelegt wurde. Weiter ging die Fahrt bis zur Ausfahrt Zederhaus und weiter auf die Schliereralm. Hier erwartete und schon ein schmackhaftes Schafbratl mit Kartoffeln und Salat. Nach den Essen gab es die Möglichkeit den Schliereralm See zu umrunden. Um 14:30 ging es weiter nach Radstadt wo in der Konditorei Sendlhofer noch Kaffee, Eis und Kuchen konsumiert wurden. Pünktlich, so wie im Plan vorgesehen, kehrten wir um 17:45 wieder nach Oberndorf zurück. Wir freuen uns schon auf den Nächsten Ausflug am 7.12.2022 nach Christkindl und Steyr!

 

 

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.